Netflix NW-2-5-Fehler. 7 zu reparierende Lösungen (2020)

Der Grund für das NW-2-5-Problem hängt mit den Netzwerkproblemen zusammen

Der Netflix NW-2-5-Fehlercode steht für eine Warnung auf dem Fernsehbildschirm, die über ein Problem mit der Netzwerkverbindung informiert. Es weist darauf hin, dass es ein bestimmtes Problem gibt, durch das Ihr Gerät nicht mit der Film-Streaming-Funktion in Kontakt treten kann. Das Problem tritt normalerweise bei folgenden Geräten auf: Smart-TV, PlayStation 3/4, Xbox 360 / One, Blu-Ray-Player, Roku, Wii U oder Set-Top-Box oder Streaming Media Player. Trotzdem kann das Problem von allen Kunden trotz ihrer technischen Fähigkeiten gelöst werden. Daher bieten wir Ihnen an, diesen Leitfaden zu berücksichtigen, den wir zur sofortigen Behebung des Problems nw-2-5 ausgearbeitet haben.

“Hat jemand andere Probleme beim Zugriff auf @netflix auf @Virgin? Wir können seit einigen Tagen nicht mehr darauf zugreifen, Fehlercode NW-2-5. Keine Antwort von Jungfrau! (Funktioniert gut über die Playstation)”, — informiert Twitter-Follower @shopoflathers.

In vielen Fällen geben Kunden an, dass sie die spezifische App-Funktion nicht erreichen können, obwohl andere Streaming-Anwendungen gut funktionieren. Es kommt auch häufig vor, dass das NW-2-5-Problem beim Netflix-Update auftritt. Die Warnung gibt an, dass keine Verbindung zu Netflix hergestellt werden konnte. Bitte versuchen Sie es erneut oder starten Sie Ihr Heimnetzwerk und Ihr Streaming-Gerät neu. “ Wir sollten bestätigen, dass wir zuvor mit ähnlichen Problemen konfrontiert waren, und es kann eine ziemlich beängstigende Erfahrung sein, wenn der Alarm aus heiterem Himmel auftaucht.

In Zeiten, in denen sich alles als erfolglos herausstellt, beginnt man einfach online nach einem Mittel zu suchen. Dies sind die zuverlässigen Lösungen, die Sie bei der Lösung des Netflix nw-2-5 auf Smart-TVs und anderen Geräten unterstützen können.

Einfache Lösungen zur Reparatur von Netflix NW-2-5

Lösung 1. Überprüfen Sie, ob die Streaming-App die Berechtigung für das Netzwerk hat, mit dem Sie verbunden sind

Einer der Gründe, warum der Fehlercode NW-2-5 auftreten kann, ist einfach eine Blockierung des WiFi-Netzwerks, mit dem Sie verbunden sind. Es ist durchaus möglich, wenn Sie bei der Arbeit, in der Schule oder in der Bibliothek mit dem WLAN verbunden sind. Denken Sie außerdem daran, dass öffentliche Internet-Netzwerke normalerweise eine begrenzte Bandbreite haben oder, anders ausgedrückt, langsame Funktionen, die zu einer schlechten Verbindung zwischen Ihrer Appliance und Netflix-Servern führen.

Wenn Sie kein öffentliches WLAN-Netzwerk verwenden und das Problem auftritt, während Sie mit den Mobilfunkdaten oder dem Satelliten-Internet verbunden sind, ändern Sie das Netzwerk. Die beste Lösung wäre ein Wechsel zu Kabel-Internet oder DSL, da dies zu einer besseren Verbindungsleistung und -geschwindigkeit führt.

Lösung 2. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Um sicherzustellen, dass Ihre Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert, sollten Sie einen Netzwerkverbindungstest durchführen. Sie können eines davon online finden – einfach Google den Suchbegriff. Wir bieten Ihnen an, sich auf den Fast Speed Test von Netflix1 zu beziehen, der Ihre Verbindung zu seinen eigenen Servern überprüft.

Geschwindigkeitstest von Netflix

Fast Speed Test by Netflix

Falls der Test fehlschlägt, werden Probleme mit Ihrem Internet gemeldet. Die einfachste Lösung zur Reparatur besteht darin, sich an den Entwickler Ihres Geräts zu wenden und um Unterstützung zu bitten. Wenn dies nicht der Grund ist – die Internetverbindung besteht und Sie keine Probleme beim Öffnen anderer Streaming-Dienste und -Anwendungen haben – lesen Sie die folgenden Anweisungen weiter.

Bewährte Lösungen zur Behebung des Netflix NW-2-5-Fehlers

Lösung 3.1 Laden Sie Ihr Smart-TV neu

Schalten Sie zunächst Ihr Fernsehgerät mit der Fernbedienung aus und trennen Sie es sofort vom Stromnetz. Beeilen Sie sich nicht, um es wieder anzuschließen – nehmen Sie sich mindestens eine Minute Zeit.

  1. Schalten Sie zunächst Ihr Fernsehgerät mit der Fernbedienung aus und trennen Sie es sofort vom Stromnetz. Beeilen Sie sich nicht, um es wieder anzuschließen – nehmen Sie sich mindestens eine Minute Zeit.
    Starten Sie Smart TV neu

    Starten Sie Ihren Smart-TV neu

  2. Bevor Sie Ihr Fernsehgerät einschalten, sollten Sie es vollständig entladen. Um dies zu ermöglichen, halten Sie den Netzschalter des Fernsehgeräts ca. 5 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie ihn dann los. Bestimmte Fernsehgeräte verfügen nicht über die oben genannte Taste. Lassen Sie Ihr Fernsehgerät in diesem Fall einfach für einen längeren Zeitraum – beispielsweise innerhalb von 5 Minuten – nicht angeschlossen.
  3. Dann ist es Zeit, das Gerät wieder einzuschalten! Nehmen Sie Ihre Fernbedienung und schalten Sie den Fernseher ein. Fahren Sie mit der Netflix-Anwendung fort und prüfen Sie, ob die Lösung geholfen hat. Wenn nicht, müssen Sie sich auf die anderen unten aufgeführten Lösungen beziehen.

Lösung 3.2. Schalten Sie Ihr Heimnetzwerk vollständig aus und wieder ein

  1. Es klingt ganz einfach, nicht wahr? Sie müssen jedoch nur Ihr Fernsehgerät ausschalten, es von der Stromversorgung trennen und dann das Modem und den WLAN-Router vom Stromnetz trennen.
  2. Nehmen Sie sich sofort Zeit und warten Sie ungefähr eine Minute. Der nächste Schritt besteht darin, alles wieder einzuschalten und Ihr Modem / Ihren Router sorgfältig zu untersuchen.
  3. Seien Sie geduldig, bis alle Lichter aufleuchten – es zeigt an, dass das Netzwerk betriebsbereit ist. Nehmen Sie Ihre Fernbedienung und schalten Sie den Fernseher ein, um endlich zu Ihrer beliebten Netflix-Serie zurückzukehren und sie anzusehen.Netflix NW-2-5-Fehler - Netzwerk vollständig ausschalten / einschalten

Lösung 4. Umgehen Sie den Router, indem Sie Smart TV an das Modem anschließen

Verwenden Sie einen WLAN-Router, der mit Ihrem Modem verbunden ist? Dies könnte das Problem sein, das dazu führt, dass der Netflix NW-2-5-Fehler auftritt. Daher bieten wir Ihnen an, diese Lösung sofort nach dem Neustart des Netzwerks zu implementieren. Darüber hinaus hilft die unten bereitgestellte Lösung bei der Erkennung von Problemen mit der WLAN- oder Router-Konnektivität. Wenn Sie erfolgreich sind, können Sie zu dem richtigen Schluss kommen, dass der Router die Ursache des Problems ist.

Wenn Sie dies nicht als regelmäßige Abhilfe wünschen, bieten wir Ihnen an, sich mit Leuten in Verbindung zu setzen, die das Heimnetzwerk ursprünglich für Sie optimiert haben. Sie müssen die Parameter des Routers ordnungsgemäß ändern, damit der Netflix NW-2-5-Fehler nicht erneut auftritt.

  1. Schalten Sie zunächst Ihren Smart-TV aus. Wenn Sie möchten, können Sie einfach das TV-Kabel abziehen.
  2. Verbinden Sie Ihr Smart-TV-Gerät über das Ethernet-Kabel mit dem Modem.
    Netflix NW-2-5 - Anschluss von Smart TV an das Modem

    Smart TV an das Modem anschließen

  3. Trennen Sie das Modem etwa 30 Sekunden lang vom Stromnetz und schließen Sie es dann wieder an. Seien Sie geduldig, während alle Lichter wieder an sind.
  4. Schalten Sie den Fernseher ein und starten Sie die Netflix-App.

Lösung 5. Erhöhen Sie das WLAN-Signal

Es gibt einige Lösungen, die Sie implementieren können, um die Qualität des Internet-Signals zu verbessern:

  1. Überprüfen Sie, ob sich Ihr Router in der Nähe anderer drahtloser Geräte wie Telefone, Mikrowellenherde, Radios, Babyphone usw. befindet. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass diese Appliances von Ihrem Router entfernt sind. Dies minimiert definitiv das Risiko von Signalstörungen.
  2. Wenn das Signal niedrig bleibt, versuchen Sie, den Router zu verlegen. Sie müssen verstehen, dass die Signalkapazität des Routers begrenzt ist. Stellen Sie ihn daher nicht weit von den Geräten entfernt auf, die ihn verwenden, z. B. Laptop oder Fernseher.
  3. Die ultimative Empfehlung ist, den Router etwas höher zu platzieren, z. B. ein Regal oder den Kleiderschrank in Ihrem Wohnzimmer. Es gibt ein stärkeres Signal als wenn es irgendwo unten platziert wird.
    Machen Sie das WiFi-Signal stärker

    Machen Sie das WiFi-Signal stärker

Beheben Sie den NW-2-5-Fehler in XBox One / 360, PlayStation 3/4, Roku, Blu-Ray-Player usw.

Falls das oben genannte Problem Sie daran hindert, auf Geräten wie Spielekonsolen (Xbox One oder 360, PlayStation 3 und 4, Set-Top-Box oder Streaming Media Player, Roku oder Blu-Ray Player) eine Verbindung zum Netflix herzustellen, sollten Sie dies tun Beziehen Sie sich auf die oben genannten Schritte. Verbinden Sie jedoch in Schritt 4 das Modem mit der Appliance, bei der ein Problem auftritt. Darüber hinaus können Sie die DNS-Einstellungen2 Ihres Geräts einrichten.

Lesen Sie auch: DNS-Cache leeren (Tutorial 2020)

Überprüfen Sie Ihre Xbox 360-DNS-Einstellungen

  1. Verwenden Sie zunächst die Schaltfläche Führung am Controller.
  2. Fahren Sie dann mit Einstellungen> Systemeinstellungen> Netzwerkeinstellungen fort.
  3. Wählen Sie Ihr Netzwerk aus und fahren Sie mit Netzwerk konfigurieren fort.
  4. Lesen Sie zu diesem Zeitpunkt die DNS-Einstellungen und wählen Sie die Option Automatisch.
  5. Starten Sie Ihre Xbox neu und versuchen Sie erneut, die Netflix-Anwendung zu starten.

Richten Sie die Xbox One-DNS-Parameter ein

  1. Nehmen Sie zunächst Ihren Xbox One-Controller und drücken Sie die Menütaste. Fahren Sie zu diesem Zeitpunkt mit Einstellungen> Alle Einstellungen fort (alternative Methode: Netzwerk> Netzwerkeinstellungen> Erweiterte Einstellungen> DNS-Einstellungen> Automatisch.
  2. Verwenden Sie die Taste B, um Netflix zu speichern und neu zu starten.
    Netflix NW-2-5 - Konfigurieren Sie die Xbox One-DNS-Einstellungen

    Konfigurieren Sie die Xbox One-DNS-Einstellungen

Ändere die PlayStation 3/4 Parameter

  1. Öffne das PlayStation-Menü und gehe zu “Einstellungen“.
  2. Der nächste Schritt ist, zu Netzwerkeinstellungen> Internetverbindungseinstellungen zu wechseln. Sobald die Bestätigungsmeldung angezeigt wird, drücken Sie OK.
  3. Wählen Sie nun Benutzerdefiniert und wählen Sie entsprechend die Option Kabelverbindung oder Drahtlos.
  4. Wenn Sie Kabelverbindung auswählen, fahren Sie mit dem WLAN-Bereich fort und geben Sie Manuell ein. Der nächste Schritt besteht darin, dreimal hintereinander die rechte> Taste zu verwenden, um zur IP-Adresseinstellung zu gelangen. Zu diesem Zeitpunkt werden Ihre SSID, Sicherheitseinstellung und Ihr Kennwort ausgefüllt.
  5. Wenn Sie Wired gewählt haben, ist dies die beste Lösung: Wählen Sie im Bereich Operation eine Option zur automatischen Erkennung aus.
  6. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie einige Änderungen vornehmen. Bitte setzen Sie sie mit Vorsicht um.
    1. Wählen Sie unter IP-Adresseinstellung die Option Automatisch.
    2. Wählen Sie unter DHCP-Hostname die Option Nicht festlegen.
    3. Wählen Sie in der DNS-Einstellung die Option Automatisch.
    4. Wählen Sie in MTU Automatisch.
    5. Wählen Sie als Proxyserver Nicht verwenden aus.
    6. Wählen Sie für UPnP die Option Aktivieren.
    7. Verwenden Sie zu diesem Zeitpunkt die X-Taste, um Ihre Auswahl zu bestätigen.
  7. Der letzte Schritt ist die Auswahl der Testverbindung. Wenn der Test ein positives Ergebnis liefert, versuchen Sie, Netflix zu starten.

Eine Lösung, die Sie vorher vielleicht noch nicht in Betracht gezogen haben – BT Parental Controls

Wenn Sie Kunde von BT (a.k.a. British Telecom Internet Provider) sind, müssen Sie überprüfen, ob Netflix mithilfe der BT-Kindersicherung blockiert ist, und gegebenenfalls die Einstellungen ändern. Falls die oben beschriebenen Lösungen das Netflix-Fehlercode-NW-2-5-Problem nicht beheben konnten, sollte die siebte Methode wirksam sein:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort bei My BT3 an.
  2. Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Bereich Meine Extras und schließlich zum Personalisieren Ihrer Einstellungen.
  3. Deaktivieren Sie zu diesem Zeitpunkt die BT-Kindersicherung. Die Umsetzung der Änderungen kann etwa 10 Minuten dauern.
    BT Kindersicherung

    Meine BT-Einstellungen

Wenn Sie eine alternative Lösung zur Behebung des Netflix NW-2-5-Fehlers gefunden haben, können Sie Ihr Feedback im Kommentarbereich unten hinterlassen. Bestimmte Kunden gaben an, dass nur der Internetdienstanbieter das Problem beheben konnte, da es mit einigen schwerwiegenden Netzwerkverbindungsproblemen verbunden war.

Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

References

  1. Fast Speed Test von Netflix https://fast.com/
  2. DNS-Einstellungen https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using
  3. My BThttps://home.bt.com/login/loginform

Englisch Japanisch

About the author

Wilbur Woodham

I was a technical writer from early in my career, and consider IT Security one of my foundational skills. I’m sharing my experience here, and I hope you find it useful.

Leave a Reply

Sending

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Netflix NW-2-5 Error. 7 Solutions To Repair (2020)

Written by Wilbur Woodham

The reason for the NW-2-5 problem is associated with the network issues

Netflix NW-2-5 Error Code stands for an alert on the TV screen that notifies about a network connectivity trouble. It indicates that there is a certain issue that does not let your device to get in touch with the movie streaming functionality. The issue normally happens on these appliances: Smart TV, PlayStation 3/4, Xbox 360/One, Blu-Ray Player, Roku, Wii U or Set-top Box or Streaming Media Player. Nevertheless, the issue can be resolved by all customers in spite of their technical skills. Hence, we offer you to consider this guide we elaborated on how to repair the nw-2-5 issue right away.

“Is anyone else having problems accessing @netflix on @Virgin? Wevenot been able to access it for a cpuple of days now, error code NW-2-5. No response from virgin! (Works fine through playstation)”, — informs Twitter follower @shopoflathers.

In many instances, customers indicate that they are not able to reach the specific app feature, even though other streaming applications function well. It also often happens that the NW-2-5 problem comes up upon the Netflix update. The alert specifies “couldn’t connect to Netflix. Please try again or restart your home network and streaming device.” We ought to confirm that we have faced similar issues before, and it can be a pretty scary experience when the alert comes up out of the blue.

In times when everything proves to be unsuccessful, one just starts searching for a remedy online. These are the reliable solutions that can assist you in resolving the Netflix nw-2-5 on Smart TVs and other appliances.

Simple solutions to repair Netflix NW-2-5

Solution 1. Inspect whether the streaming app has got the permission on the network you are connected to

One of the factors why you could be experiencing the Error Code NW-2-5 is simply a blockage on the WiFi network you are connected to. It is quite possible if you are connected to the Wi-Fi at work, school, or library. Furthermore, remember that public Internet networks normally have got a finite bandwidth, or, to put it in a different way, slow functionality resulting in a bad connection between your appliance and Netflix servers.

In case you are not applying public WiFi network and the problem happens while you are connected to the cellular data or satellite Internet, try modifying the network. The best solution would be to change to cable Internet or DSL as this turns out in better connection performance and speed.

Solution 2. Inspect your Internet connection

To make sure that your Internet connection is functioning well, consider implementing a network connection test. You can locate one of these online – simply Google the search term. We offer you to refer to the Fast Speed Test by Netflix1 as it inspects your connection to its own servers.

Speed Test by Netflix

Fast Speed Test by Netflix

In case the test fails, it reports trouble with your Internet. The simplest solution to repair is to contact the developer of your appliance and ask for assistance. If that is not the reason – the Internet connection is, and you experience no troubles opening other streaming services and applications, keep reading the instructions below.

Proven solutions to fix the Netflix NW-2-5 Error

Solution 3.1 Reload your smart TV

In the first place, turn off your TV by means of the remote control and then disconnect it from power right away. Do not hurry to connect it back on – take time for at least a minute.

  1. In the first place, turn off your TV by means of the remote control and then disconnect it from power right away. Do not hurry to connect it back on – take time for at least a minute.
    Restart smart TV

    Restart your smart TV

  2. Before you turn your TV-set on, you ought to discharge it completely. To make it possible, press down and hold the TV power button for approximately 5 seconds and then release it. Certain TVs do not have the aforesaid button, so in this case, simply leave your TV unconnected for a more considerable period of time – for instance, within 5 minutes.
  3. Then, it is time to switch the appliance back on! Take your remote control and switch the TV on. Proceed to the Netflix application and inspect whether the solution helped. If not, you will have to refer to the other solutions rendered below.

Solution 3.2. Completely turn off and then turn on your home network

  1. It sounds quite simple, doesn’t it? Nevertheless, all you have to do is to switch off your TV, disconnect it from the power supply, then unplug your modem and wireless router.
  2. As soon as you do it, take your time and wait for approximately a minute. The next step is to switch everything back in and carefully examine your modem/router.
  3. Be patient until all the lights come up on it – it shows that the network is ready to operate. Take your remote control and switch on the TV to finally get back to your popular Netflix series to watch.Netflix NW-2-5 Error - Completely turn off/on network

Solution 4. Bypassing the router by means of connecting smart TV to the modem

Do you use a WiFi router that is connected to your modem? That might be the trouble resulting in the Netflix NW-2-5 Error to come up. Hence, we offer you to implement this solution immediately after the restart of the network. Furthermore, the solution provided below helps in detecting wireless or router connectivity troubles. If you are successful, you can come to the correct conclusion that the router is the source of the trouble.

If you do not want this as a regular remedy, we offer to get in touch with guys who initially tuned up the home network for you. They will have to amend the router’s parameters properly so you would not have to experience the Netflix NW-2-5 error once again.

  1. In the first place, switch off your smart TV. If you want to, you can simply unplug the TV cable.
  2. Get your smart TV connected with the modem by means of the Ethernet cable.
    Netflix NW-2-5 - connecting smart TV to the modem

    Connecting smart TV to the modem

  3. Unplug the modem for about 30 seconds and then plug it back in. Be patient while all the lights are back on.
  4. Switch on the TV and launch the Netflix app.

Solution 5. Make the WiFi signal stronger

There are a few solutions you can implement to make the quality of Internet signal better:

  1. Inspect whether your router is located somewhere close to other wireless devices such as phones, microwave ovens, radios, baby monitors and so on. If this is the case, be sure these appliances are moved away from your router. This will definitely minimize the risk of signal interference.
  2. In case the signal remains low, try relocating the router. You need to understand that the router’s signal capacity is limited, so locate it not far away from the appliances that use it, for instance, laptop or TV-set.
  3. The ultimate recommendation is to locate the router a bit higher, for instance, a shelf or the wardrobe in your living room. It will render a stronger signal than when being placed somewhere in the bottom.
    Make the WiFi signal stronger

    Make the WiFi signal stronger

Repair the NW-2-5 error in XBox One/360, PlayStation 3/4, Roku, Blu-Ray Player, etc

In case the aforesaid issue is preventing you from connecting to the Netflix on the appliances such as gaming consoles (Xbox One or 360, PlayStation 3 & 4, Set-top Box or Streaming Media Player, Roku or Blu-Ray Player), you should refer to the steps referred to above, however, in step 4, connect the modem with the appliance you are experiencing an issue with. Furthermore, you can set up your device’s DNS settings2.

Also consider reading: Flush DNS Cache (2020 How-To Tutorial)

Inspect your Xbox 360 DNS settings

  1. In the first place, use the Guide button on the controller.
  2. Then, proceed to Settings > System Settings > Network Settings.
  3. Select your network and then proceed to Configure Network.
  4. At this point, refer to DNS Settings and select the Automatic option.
  5. Reboot your Xbox and attempt to start the Netflix application once again.

Set up Xbox One DNS parameters

  1. To start with, take your Xbox One controller and hit the Menu button on it. At this point, proceed to Settings > All Settings (alternative method: Network > Network Settings > Advanced Settings > DNS Settings > Automatic.
  2. Use B button to Save and attempt to restart Netflix.
    Netflix NW-2-5 - Configure Xbox One DNS settings

    Configure Xbox One DNS settings

Amend the PlayStation 3/4 Parameters

  1. Open the PlayStation menu and proceed to Settings.
  2. The next step is to go to Network Settings > Internet Connection Settings. As soon as the confirmation message comes up, press OK.
  3. Now, choose Custom and select the option Wired Connection or Wireless, accordingly.
  4. In case you select Wired Connection, proceed to WLAN area and then Enter Manually. The next step is to use the right > button three consecutive times to get into the IP Address Setting. At this point, your SSID, Security Setting, and Password will populate.
  5. If you chose Wired, the best solution is to do this: In the Operation area, select an Auto-detect option.
  6. At this point, you will have to perform some alterations. Please implement them with caution.
    1. In IP Address Setting, choose Automatic.
    2. In DHCP hostname, choose Do Not Set.
    3. In DNS Setting, select the Automatic option.
    4. In MTU, choose Automatic.
    5. For Proxy Server, select Do Not Use.
    6. For UPnP, choose Enable.
    7. At this point, use the X button for confirmation of your choices.
  7. The final step is to select the Test Connection. In case the test gives a positive result, attempt starting Netflix.

One solution you might haven’t considered before – BT Parental Controls

If you are a customer of BT (a.k.a. British Telecom Internet provider), you need to inspect whether Netflix is blocked by means of the BT Parental Controls and if it is, amend the settings. Hence, in case the solutions reviewed above were unsuccessful in fixing the Netflix Error Code NW-2-5 issue, the seventh method should be effective:

  1. Sign in to My BT3 with your username and password.
  2. As soon as you are signed in, proceed to My Extras area and eventually to Personalize your settings.
  3. At this point, turn off BT Parental Controls. The amendments might take around 10 minutes to be implemented.
    BT Parental Controls

    My BT Settings

In case you have come up with an alternative solution to fix the Netflix NW-2-5 error, feel free to leave your feedback in the comments area below. Certain customers claimed that only the Internet service provider was able to resolve the trouble since it was associated with some severe network connectivity problems.

Sending
User Review
0 (0 votes)
Comments Rating 0 (0 reviews)

References

  1. Fast Speed Test by Netflix https://fast.com/
  2. DNS settings https://developers.google.com/speed/public-dns/docs/using
  3. My BThttps://home.bt.com/login/loginform

German Japanese

About the author

Wilbur Woodham

I was a technical writer from early in my career, and consider IT Security one of my foundational skills. I’m sharing my experience here, and I hope you find it useful.

Leave a Reply

Sending

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.